Instandsetzung einer Wohnung | Stuttgart

Stuttgart 2017
Wohnfläche ca. 50 m²
Innenarchitektur

Der Bestand muss vollständig entkernt werden
Der Bestand muss vollständig entkernt werden Alles Vorherige muss weichen... ... und wird von einer freundlichen und hellen Atmosphäre abgelöst Die Wohnung wirkt nun sehr einladend Für den Umbau waren mehrere Wochen notwendig Highlight der Umgestaltung ist der Küchenfußboden Auch im Badezimmer wurde auf helle Farben gesetzt Natürliche Farben prägen die Bodengestaltung
Der Bestand muss vollständig entkernt werden Alles Vorherige muss weichen... ... und wird von einer freundlichen und hellen Atmosphäre abgelöst Die Wohnung wirkt nun sehr einladend Für den Umbau waren mehrere Wochen notwendig Highlight der Umgestaltung ist der Küchenfußboden Auch im Badezimmer wurde auf helle Farben gesetzt Natürliche Farben prägen die Bodengestaltung

In zentraler Lage in Stuttgart wurde eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus kernsaniert. Zunächst wurden jegliche Wandbekleidungen, Fußbodenbeläge und sonstige Einbauten entsorgt. 

Sämtliche Oberflächen wurden neu gewählt und aufeinander abgestimmt. Hierbei wurde vor allem auf Qualität und helle und freundliche Farben sowie Materialien gesetzt. Optisch sticht besonders der grafisch gestaltete Küchenfußboden ins Auge, der sich sehr vielseitig kombinieren lässt.